Verein zur Erkundung von Geschichte in Bad Hersfeld und in den Nachbar-Regionen

Infos & Buchung

Termine bis Jahresende 2022

Alle nachfolgend angegebenen Termine - außer der Brauerei-Führung im Juli -  sind noch in Planung und stehen unter dem Vorbehalt, dass die Corona-Lage es auch tatsächlich ermöglicht. Diese Termine - und weitere - werden demnächst im Detail vorgestellt.

Bad Hersfeld liest ein Buch - im Museum

Sonntag, 20. November 2022

"Heul doch nicht, du lebst ja noch" so lautet der Titel des Buches, zu dem es im Museum im Stift eine Lesung gibt.

Mehr...

Großer Sonntag im Museum: In der Veranstaltungsreihe "Bad Hersfeld liest ein Buch" lädt der Förderkreis Museum herzlich ein:

14:30 Uhr Museums-Führung

15:45 Uhr Sekt-Empfang

16:15 Uhr Buch-Lesung

Fröhlicher Ausklang bei guten Gesprächen.

Führung, Sektempfang und Lesung sind kostenlos; eine Spende ist gerngesehen.

Weniger…

Bus-Fahrt zum "Advent in den Höfen"

Die Fahrt findet erst 2023 statt.

Mehr...

 

 

Weniger...